Unser Angebot
Die Bereiche Human Resources, Organisation und Administration sind in den vergangenen Jahren enger zusammengerückt. Sie agieren gemeinsam als unternehmerisches Bindeglied der Organisation und der Mitarbeitenden.
Das Bearbeiten täglich anfallender Themen ohne die notwendigen Kapazitäten und Erfahrungen kann dabei eine anspruchsvolle Herausforderung sein. Auch wenn zusätzliche Projekte kurzfristig neben dem Tagesgeschäft umgesetzt werden sollen, übersteigt der Aufgabenberg manchmal die internen Möglichkeiten und Kapazitäten.
Realis Collaboration AG besitzt die nötige Erfahrung und das Know-how, um Sie dabei zuverlässig zu unterstützen. Als Ihr externer Partner übernehmen wir Aufgaben und Projekte je nach Bedarf teilweise oder vollständig in enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team.
Human Resources
- HR-Analyse und Roadmap
- Personalprozesse und Personaladministration Employee Life Cycle
- Lohnbuchhaltung / Payroll inkl. Sozialversicherungen
- Verträge & Personalreglemente
- Employer Branding & Recruiting
- Personalentwicklung und Förderung
Organisation & Administration
- Verwaltungsrats-Sekretariat
- Stabsleitung / Leitung Zentrale Dienste
- Direktionsassistenz
- Qualitätssicherung
- Organisationsentwicklung
- Organisationsprozesse
Preisgestaltung
Wählen Sie das Servicepaket gemäss Ihrem Bedarf.
NPO Konditionen auf Anfrage.
- Administrative Arbeiten
- Sachbearbeitung
- Projektmanagement
- Fachverantwortung
- Beratung
- Konzeptionelle Arbeiten
Deklaration
- Verrechnung in 15-min-Schritten
- Alle Angaben exkl. MwSt.
Spesen vor Ort
- Anreise auf Anfrage
- Parkspesen und Verpflegung nach Aufwand
Kalkulation
Erstellen Sie selbst Ihre Grobkakulation mit unserem Rechner und verschaffen Sie sich einen ersten Überblick über die Aufwände.